Kosten und Anfahrt

Die Praxis zieht um!

 

Nach 10 Jahren in Köln zieht es mich zurück in den Norden und ich werde meine Praxis in Köln zum 31.07.2019 schliessen, um dann ab Oktober 2019 in Bremen zu praktizieren.

 

Im August ist die Praxis für eine Sommerpause geschlossen.

 

Sitzungen per Skype und Telefon sind natürlich ortsunabhägig möglich.

 

Kosten:

 

Psychotherapie, Körper- Psychotherapie und Supervision:                           

 

Sitzung:                                 Euro

1 Std                                         100

 

 

Beziehungskompetenz / Paartherapie (mit beiden Partnern):

 

Sitzung (ca. 1.5 Std.):                                         150 Euro

 

 

Bitte beachten:

Sitzungen müssen bis spätestens 24 Stunden vorher abegsagt werden, ansonsten wird der Sitzungspreises voll berechnet. Bei unentschuldigtem Ausfall wird die Sitzung ebenfalls voll berechnet.

 

Telefonische Betreuung, insbesondere am Wochenende und Abends, biete ich nicht an.

 

 

Kostenübernahme durch den Fonds sexueller Missbrauch ist möglich.


Praxiszeiten:

 

Montag bis Freitag von 9- 17 Uhr